Frage von KaiserP,

Sprotten.?! Was passiert mit ihren Exkrementen.?!

Hey Leute Ich hatte grade zum Mittag: Sprotten. Die kennt ja eig jeder. Die kleinen Fische. Die noch komplett mit Innereien und Kopf und alles sind. Die sind ja geräuchert, falls einige nicht wissen was Sprotten sind. Und beim Essen kam mir dann die Frage: "Wenn die was fressen. Bleibt das dann da drin und essen wir sozusagen die SCH * * * * E von denen 0.o" Also jetzt seid ihr gefragt. Wisst ihr etwas über die Sprottenproduktion.? Bleibt ES drin oder werden sie davor sozusagen "endexkrementisiert".? Und würdet ihr sie noch essen wenn ihr wüsstet, dass ihr ihre Ka * * e mit esst.?!

Hilfreichste Antwort von frangkenmoggl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja, wie bei den Schnecken, usw. Klar isst Du da alles mit. Aber da Dein Magen mit Salzsäure arbeitet, kann Dir das zumindest nicht schaden. Was Du isst, hängt hoffentlich von Deinem freien Willen ab....

Antwort von blablablatadt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Solange der Darm drin ist sind auf die Exkremente drin. Vielleicht werden sie gepresst, um Exkremente heraus zu pressen, das weiß ich nicht. Aber eine restlose Reinigung wird auf diese Weise nicht möglich sein.

Antwort von Babey15,

Na lecker >..<

Kommentar von KaiserP,

ja find ich ja auch xD

Kommentar von Babey15,

pfui >.<

Antwort von mugie77,

die ißt man mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten