Frage von ssssssss, 67

Ist er einfach nur ein spröder Typ?

Habe einen netten & attraktiven Mann kennengelernt, unsere Treffen liefen aber eher so ab daß ich den Eindruck hatte er sei eher sehr zurückhaltend, kontrolliert und ich würde eher reden - wobei ich mir nie wirklich sicher war/bin ob er das gesagte auch richtig aufnimmt bzw. es ihn interessiert ("hm..ja.") :?:

Wir hatten auch schon schöne Momente :lol: die aber - wenn es noch nicht ganz so "rund" lief (wie denn auch?) von ihm eher mit einem "tja." oder einem hellern "seufzer" und ähnlichem begleitet wurden.

Ich ahne daß er ein eher kontrollierter Typ ist der auch gern mal für sich so vor sich hinfriemelt ...

Einfach nur ein eher spröder Typ oder ... ?

Antwort
von Ostsee1982, 32

Du scheinst ja jemanden zu suchen mit dem Wunsch dir eine Beziehung aufzubauen und demnach wirst du dann auch bestimmt selbst entscheiden können ob deine Bekanntschaften deine Beziehungskriterien erfüllen. Wenn es für dich nicht passt dann lass es bleiben. Er ist für dich ein eher kontrollierter, spröder Typ und du für ihn vielleicht ne Quasselstrippe. Statt zu spekulieren würde ich ihn direkt ansprechen.

Antwort
von Joschi2591, 31

Schwer zu sagen.

Aber wenn er wenig redet und Deine Beiträge nicht kommentiert, scheint er wenig Interesse an Dir zu haben. Vielleicht nur an Sex?

Es gibt solche Menschen, aber ob die dann auch für eine Beziehung taugen, ist eher fraglich. Denn eines ist klar: ein Mensch kann sich nicht so leicht ändern.

Entweder versuchst Du, ihn aufzutauen (wenn das überhaupt möglich ist) oder Du lässt es und verabschiedest Dich von ihm.

Kommentar von ssssssss ,

nun, er sagt ja von sich selbst er sei ein "komischer typ " ;O)

und das mit dem "auftauen" - ich bin schon jemand der dafür gute voraussetzungen mitbringt :O)

aber da kann man auch ganz schön mit auflaufen ... das merken menschen !

Antwort
von Cecke, 34

Finde es heraus, es klingt ja so als wäre von deiner Seite aus schon größeres Interesse da. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :)

Kommentar von ssssssss ,

ja habe ich schon ...was mich eben wundert - bei so einem wesen :O) ist ja auch sehr reizvoll ...

auf der anderen seite habe ich mich immer schon gefragt warum es bei mir zumeist schnell daneben oder in die "kiste" geht - vielleicht habe ich ja jetzt die chance !

Antwort
von loema, 29

Ja. Entweder ein spröder, wortkarger Typ oder ein Typ der sich nicht für dich interessiert aber merkt, dass Sex drin ist auch wenn er sich Null Mühe gibt.
Willst du wirklich herausfinden was er für ein Typ ist???
Warum willst du dir das antun?


Kommentar von ssssssss ,

was genau bringt dich auf letzteres ?

Kommentar von loema ,

Das Leben kann so schön sein, mit einem Menschen, der sagt was er denkt, der Gefühle ausdrücken mag, der Interesse zeigen kann.
Warum es sich freiwillig schwerer machen als nötig?
Warum rätseln wie er wohl ist, was er wohl denkt, was ihm wohl gefällt? Das ist anstrengend auf Dauer. Sehr anstrengend. Da reicht dann ein böser Blick von ihm und man denkt, dass man alles falsch gemacht hat . Weiß es aber nicht. Weil er es ja nicht ausspricht.

Kommentar von ssssssss ,

verdammt, du hast iirgedwie recht ...ich werde wohl auf die bremse treten müssen :O/ ich hasse das.

Kommentar von ssssssss ,

kommt aber noch weiteres hinzu ..s..oben :O)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten