Frage von tamaraparfum, 63

Spröde und trockene Lippen was hilft wirklich?

Ich habe sein öfteren sehr trockene Lippen, wo sich auch oft die Haut pellt ist aber nicht so extrem das die Haut sich pellt ist aber sehr unangenehm. Hatte von euch jemand das auch schon mal und was hilft dagegen?

Antwort
von joelleesther, 51

Hey,
Meiner Meinung nach ist das Lippenöl von der DM Eigenmittel das Beste. (Das Kokos Roll-on Lippenöl, kostet 1,95)
Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von joelleesther ,

Eigenmarke*

Antwort
von Schwoaze, 41

Blistex med +    ... in einem kleinen dunkelblauen Tiegelchen. Brennt wie Feuer auf wunden Lippen, heilt aber schnell und man wird nicht süchtig darauf.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 48

Lipgloss ist da eigl gut

Antwort
von Duamo, 34

Kaufmanns Kinder Creme

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten