Habe leider häufig spröde und eingerissene Mundwinkel, obwohl ich Lippenbalsam verwende. Was kann man sonst noch tun?
Ich würde mal zum Arzt gehen, denn manchmal können spröde Mundwinkel auch optische Anzeichen des Körpers für Eisenmangel oder Vitaminen (B2) sein.

Über Nacht eine gute Heilsalbe in die Mundwinkel einmassieren und einwirken lassen. Aloe Vera hilft sehr gut.

Wahrscheinlich stimmt deine Ernährung nicht ganz oder du leidest an irgendwelchen Krankheiten. Da würde ich an deiner Stelle den Hausarzt konsultieren.
Eisenmangel muss nicht sein. Auf jeden Fall hilft FOLSÄURE: hier gibt es Depot-Kapseln mit Vit. B6 + B 12. Die Aufgabe der Vitamine aus der B-Gruppe ist die Unterstützung der Zellbildung und Funktionserhalt der Gefäße. Anwendung insbes. vor und während der Schwangerschaft und ab dem 50. Lebensjahr.
LiloB am 28. April 2009 13:08 stimmt- und zwischendurch immer mal mit Melkfett (oder Babycreme) eincremen. Damit die Lippen und Mundwinkel weich bleiben.

weniger kiffen, falls du das tust. Wenn nicht dan geh zum Arzt der verschreibt dir dan die richtige Salbe
lass einmal dein blut untersuchen, vielleicht hast du eisenmangel ? dabei findest du dieses syptom oft

Gehst Du ständig mir der Zunge über Deine Lippen, könnte es daran liegen, das sie so trocken sind, gründlich waschen und dann mit Fettcreme, z.B. bebe ,einschmieren!

Das ist ein Zeichen, dass dein Körper übersäuert ist.
Ich kann dir Tipps geben, schreib mich doch bitte privat an: info@susanne-hottendorff.com
Liebe Grüße :-)