Frage von laramarieee, 36

Spritze tut immer noch nach 3 Wochen weh was tut?

Ich bin im Urlaub bei diesem Urlaub habe ich eine mittelohrentzündung bekommen wir sind dann zum artzt der mir einer Spritze gegeben hat diese Spritze tut nach 3 Wochen immer noch weh was ist das?

Antwort
von KatzenEngel, 24

Was denn für eine Spritze?

Also ich habe auch oft Mittelohrentzündungen aber ne Spritze bekam ich noch nie dagegen :/ *grübel*

Geh zu Deinem Hausarzt und schildere ihm Dein Problem, oder bist Du noch im Urlaub? Wenn ja, geh erneut zu diesem "Spritzen"-Arzt!

Alles Gute :)

Kommentar von laramarieee ,

Eine gegen schmerzen,ich habe sie am po bekommen haha und wenn ich mich drauf setzte tut das weh🤔

Kommentar von KatzenEngel ,

Ja, wie erwähnt, kontaktiere Deinen Arzt und mach nen Termin und dann gehste mal hin, vielleicht wurde ein Nerv getroffen beim Spritzen :/

Könnte aber auch sein, dass das nach ner Weile von alleine weg geht, da brauchste evtl. viel Geduld.

Antwort
von Badykey, 17

Dann solltest du sie lieber raus ziehen!
Vllt klappt es dann ja auch wieder mit der deutschen Sprache. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community