Frage von epiclepic1997, 27

spritze im Oberschenkel. Danach den druck im Oberschenkel verhindern?

Hallo community,

Ich muss mir seid heute morgens und abens eine woche lang eine etwa 1,5 cm lange spritze im oberschnekel hauen. Danach habe ich oft ein Druck im Bein, dasss fühlt sich dann so an als wenn man ein mega eisbein verpasst bekommen hat. Da ich morgens auch zur schule laufen muss ist das nicht so ganz passend. Der Druck ist übrigens normal dennoch...

.....Hat jemand erfahrung damit und weiß wie ich den Druck verhindern kann ?. habe gehört dass wenn man voher auf die stelle schlägt wo mann die spritze platziert, verhindert man den Druck.

Antwort
von rosek, 14

Versucht die Stelle nach dem Spritzen leicht zu massieren das hilft in den meisten Fällen. Ansonsten hilft danach auch noch ein heißes Bad zu nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten