Frage von Autofreak2211, 29

Spritkosten zum Praktikum anrechnen lassen, ist das möglich?

Ich habe im Juni dieses Jahres mein fachabi absolviert und gehe jetzt 3 Monate lang zum Praktikum um meine studienzulassung zu bekommen. Es handelt sich dabei um 40 km täglich (Mo-Fr).. Wäre es möglich sich die Spritkosten abrechnen zu lassen und wo müsste ich das anmelden? Vielen Dank! :)

Antwort
von petrapetra64, 1

Da musst du mit deinem Arbeitgeber sprechen, ob der bereit ist, da was dazu zu zahlen. Wenn nicht, dann musst du es selbst finanzieren.

Antwort
von Kiyota, 17

Wenn die Firma kulant ist, kommt sie dir mit den Kosten entgegen. Zwingend ist dies allerdings nicht. ^^

Antwort
von dancefloor55, 21

wenn dann müsstest du dir das mit deiner Firma selbst ausmachen

Den weg zur Arbeit muss man sich leider immer selbst finanzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten