Frage von MuffinFace,

Spritkosten berechnen ?

Also erstmal (: Ich habe keine Ahnung von Autos und wie viel die Verbrauchen usw..

Mal ganz grob wie viel würde es kosten wenn man 140 Km fahren müsste ?

Hilfreichste Antwort von Stefanf66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist doch ganz einfach

angenommen Verbrauch 7 Liter auf 100 km, bei einem Benzinpreis von 1,50 Euro

7 x 140 /100= 9,8 Liter Verbrauch auf der Strecke von 140 km dann mit 1,50 Euro multipliziert = 14,70 Euro.

Antwort von Nohaa,

Was verbraucht deiner auf 100 km ?

Kommentar von Nohaa ,

oder war die Frage zu schwer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Scheidungskosten online berechnen Wer schnell und vor allem richtig die voraussichtlichen Kosten seines Scheidungsverfahrens ermitteln möchte, kann sich dieses Scheidungskostenrechners bedienen: http://www.asp-rechtsanwaelte.de/ehescheidung/scheidung_kosten.htm Neben der reinen Berechnung findet man auf der Seite auch Hinweise, wie sich der Streitwert bei einer Scheidung berechnet. Der Rechner berücksichtigt auch die Änderung...

    1 Ergänzung
  • Scheidungskosten: Ausländischer Anwalt kann steuerlich absetzbar sein Die Kosten eines in einem Scheidungsverfahren beauftragten britischen Rechtsanwalts und die damit in Zusammenhang stehenden Reisen sind in der Steuererklärung als außergewöhnliche Belastungen abzugsfähig. Das gilt jedenfalls, soweit sich der Steuerpflichtige dem Verfahren ohne jeden eigenen Gestaltungsspielraum zu stellen hat und die Höhe nach landestypischen Gesichtspunkten angemessen sind. ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten