Frage von Isabel1119797, 45

Sprit Verlust?

Mein roller (Sachs speedjet r) verliert Sprit über den Überlauf Schlauch habe bereits den Vergaser, Schläuche und Benzinhan ausgetauscht woran könnte es noch liegen?Kann es sein das der Membran Block fest hängt und den die ganze zeit  auf Unterdruck hält? 

Antwort
von Isabel1119797, 14

Kann es sein das der Membran Block fest hängt und den die ganze auf unter Druck hält? 

Antwort
von Malkastenpark, 22

Der Schwimmer bzw die Schwimmernadel hängt/verdreckt. Dadurch schliefst diese nicht richtig und der Sprit läuft raus,..

Kommentar von Isabel1119797 ,

Ist bereits alles gemacht 

Kommentar von Malkastenpark ,

Mehr gibts da aber nicht: Schwimmer schliesst oder eben nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten