Bin eher eine technischer Laie, das ganze klingt aber unseriös, oder? Bin auf folgenden link gestoßen. http://autos.vivastreet.de/autos-fahrzeuge-pkw/spritsparen-durch-die-pille-furs
Angeblich kann man damit gutes Geld verdienen, bin aber skeptisch. Was meint ihr?

Nein! Tests, u.a. vom ADAC, haben bewiesen, dass das ganze nur Bauernfängerei ist.

Das klingt nicht nur unseriös, das ist es auch. Wenn du mir als Sachverständigem dafür auch nur eine schlüssige technische Erklärung lieferst, schlage ich dich für den Nobelpreis vor.

Mit einer Pille kann man verhüten, aber keinen Sprit sparen. Das ist wohl noch einer der April-Scherze. Ich fahre fast 50 Jahre PKW und LKW, dabei bin ich dahinter gekommen, dass das beste zum Sprit sparen der Gashelbel ist. Und anstatt mit 220 KM/h auf der Autobahn nur mal 120 KM/h zu fahren. Ich spare dadurch im Jahr mindestens 50 -80 Euro.

Da habe ich auch schon von gehört bin aber auch sehr skeptisch damit hätte angst mein Motor zu beschädigen mann soll wirklich damit geldverdienen können.Ich habe die information aber von einer anderen adresse, die mir immer wieder e.mails schicken um daran an eine Online conferens teilzunehmen. traue mich aber nicht dort einzusteigen.Da kannst du nicht nur selber mit deinem auto sparen sondern auch weiter verkaufen.