gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Sprit sparen durch Pillen, kann sowas funktionieren?

gefragt von traveller77 am 25.04.2007 um 21:42 Uhr

Bin eher eine technischer Laie, das ganze klingt aber unseriös, oder? Bin auf folgenden link gestoßen. http://autos.vivastreet.de/autos-fahrzeuge-pkw/spritsparen-durch-die-pille-furs

Angeblich kann man damit gutes Geld verdienen, bin aber skeptisch. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21970)
geld (21652)
spritsparen (10)