Frage von Relaxis1609, 33

Sprinten bei Super Mario 64?

Mit welchem Knopf sprintet man bei Super Mario 64 nochmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arnefuss, 27

Einfach alle Knöpfe ausprobieren? :P

Antwort
von hghfve, 27

Bei Super Mario 64 kann man nicht sprinten.

Kommentar von Relaxis1609 ,

aber ich bin extrem Langsam und laufe nur sehr langsam

Kommentar von Relaxis1609 ,

hat sich schon erledigt