Springt ein auto mit start stopp technologie beim starten nach vorne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um die DVD aus dem DVD-Player zu bekommen, musst du nur die Zündung anmachen, den Motor musst du nicht starten. Mit Start-Stopp-Technik hat das sowieso nichts zu tun.

PS: Da du etwas von Knopfdrücken schreibst, kann man das Fahrzeug anscheinend ohne Zündschlüssel anlassen. Der Motor spirngt jedoch nur dann an, wenn man gleichzeitig auch die Kupplung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander1817
25.12.2015, 17:36

Ja wie mache ich das? Ich bin 17 daher habe ich keine ahnung :D

0
Kommentar von alexander1817
25.12.2015, 17:44

Danke dir habs hinbekommen

0

Der Wagen startet nicht ohne das du die Kupplung trittst. Jedenfalls wenn ein Gang drinne ist. Kannst du deine Frage das nächste mal verständlicher ausdrücken?

Automatik oder Schaltwagen? Beim Automatik passiert überhaupt nichts beim starten. Beim Schaltwagen "springt" der Wagen nach vorne, wenn ein Gang eingelegt ist und die Kupplung beim starten nicht betätigt wird. Das heißt, entweder beim Starten die Kupplung treten (linkes Pedal), oder vor dem starten den Gang rausnehmen.

Normal startet der Motor nicht, wenn du nur die Zündung anmachst. Sicherheitshalber würde ich aber einfach die Kupplung treten und dann erst auf den Start-Knopf drücken.

Bei Fahrzeugen mit Startknopf startet der Motor nicht, wenn man die Kupplung nicht durchdrückt.