Frage von Pferdemaedchen0, 62

Springt die Kniescheibe bald raus?

Huhu, mir tut heute das Knie weh. Es tut beim gehen weh und knackt auch ab und zu . Was kann das sein ? Kann es sein ,dass die Kniescheibe rausspringt? Ich hatte sowas noch nie gehabt . Ich reite immer zweimal die Woche und beim Dressurreiten tut mir auch ab und zu das Knie weh wenn ich längere Zeit reite . Aber bis jetzt hatte ich noch nie was am Knie oder am der Kniescheibe gehabt.

Antwort
von dielauraweber, 38

die glaskugel ist heute wieder arg neblig. geh zum arzt und lass das untersuchen. wenn du schmerzen beim reiten hast, dann solltest du das zukünftig sein lassen, denn es schadet deiner gesundheit. hier kann dir kein mensch sagen was es sein könnte.

Antwort
von genovevakruk, 36

Da die Kniescheibe durch sehnen, Bändern gehalten wir (Kreuzband) bezweifel ich das. Kniescheiben springen plötzlich und unvorhersehbaar auf. Beim laufen das bein unnartürliche verdrehst, oder beim Aufstehen vom Schneidersitz in den Stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten