Springrollo bleibt nicht mehr unten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Lauf der Dinge... es ist kaputt. Da Du ohnehin schon versucht hast es zu reparieren fürchte ich dass es einfach ausgeleihert ist. Das ist jetzt ganz offensichtlich kein guter Rat aber kauf Dir lieber ein Neues bevor Du Dich ewig damit runterärgerst

Danke reiterhexe.

Ich habe mir das schon fast gedacht. aber Du weisst ja. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Also neu, oder Haken unten zum Einhängen anbringen.

Merci nochmal.

Das Problem hatte ich auch.
Ich dachte schon, die Rollo ist hinüber.
Aber es war nur zu viel Spannung auf der Feder.
Habe die Spannung verringert und jetzt funktioniert die Rollo wieder tadellos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung