Frage von Seve1414,

Springfield App ( Tapped out) Springfield weg

Seit dem ich den Namen bei Origin ( Springfield Tapped out) geändert habe, kann ich nicht mehr auf mein Springfield zugreifen. Als auswahl stehen nur noch: Neues Springfield erstellen, oder Springfield nehmen, dass auf dem Phone ist ( lvl 4) Meines war aber lvl 22..

Ich bitte daher um Hilfe

Mit Freuntlichen Grüssen:

Seve1414

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Simpsons Springfield / Tapped Out Account Moin! Ich möchte meinen Simpsons Springfield Account verkaufen. Spielbar auf Android und Iphone / Ipad. Meine Frage ist nun, wie ich das am geschicktesten mache. Wo verkauft man sowas? Hätte gern so 10 Euro dafür... Lvl 29 und 30.000 Donuts (!!)

    1 Antwort
  • Springfield Tapped out hack halllo liebe Community,ich bin auf der suche nach einem hack für springfield tapped out den ich nur downloaden muss und net irgendwelche passwörter oder so eingeben muss sollte jemand schon so ein hach haben könnnt ihr mir den vlt über skype sende...

    1 Antwort
  • springfield tapped out - Spielstand weg!!! Ich habe eben das Spiel gestartet und da fängt die Story wieder von vorne an. Ich war auch noch bei origin angemeldet. Ich hab das Spiel beendet und wieder gestartet - Story fängt wieder an. Ausgeloggt bei eingeloggt - Story fängt wieder an Handy ...

    3 Antworten
  • Springfield Tapped out Bug?!?! Ich spiele Springfield tapped out und ich glaube ich habe einen Bug. Ich habe die Mission von dieser Strandpromenade mit dem Itchy und Scratchy Laden abgeschlossen aber da stand nichs von geschaft und ich Kriege auch dazu keine neuen Aufgaben. Ist...

    1 Antwort
  • Simpsons Springfield Tapped Out Seit letzter Woche ist ja das Halloween Update von Die Simpsons: Springfield rausgekommen, und alle meine Online-Freunde suchen meine Häuser usw. heim, aber ich weiß nicht, wie man Gremlins losschickt. Kann mir hier jemand helfen? Danke im Vorraus.

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten