Frage von juliahilfmir, 291

Springerstiefel richtig schnüren. Wie fest und was mit dem letzten Stück was übrig bleibt?

Ich hab mir Springerstiefel gekauft. Jetzt meine Frage wie fest sollte man die denn schnüren? Und was macht man mit dem restlichen kleinen Stückchen was übrig bleibt? Einfach an den Seiten reintun? 1 oder 2 Knoten?

Antwort
von dj2p0, 290

Mach einen KREUZknoten

Antwort
von eltenjohn, 281

unbedingt rote schnüre benutzen

Kommentar von 585486 ,

Wieso?

Kommentar von Gwennydoline ,

Die Farben haben verschiedene Bedeutungen...
Darüber kannst du dich im Netz informieren...
Ich hab bei meinen die originalen dringelassen

Kommentar von eltenjohn ,

mit diesen stiefeln solltst du springen ... lach

Kommentar von juliahilfmir ,

haha hab eh schon überlegt und glaub ich hop mir eh rote. Nur ka wo man so lange bekommt. Hab 20 loch 😂

Antwort
von Gwennydoline, 291

Schnüre sie so fest, dass es angenehm ist :)
Die Enden wickelst du einmal um den Schuh herum und knotest sie einmal zusammen

Kommentar von juliahilfmir ,

äh ja Aba das geht sich Nichtmal aus. Das was da übrig bleibt is grade mal so lang wie ein zeigefinger

Kommentar von Gwennydoline ,

Dann mach einen normalen Knoten oder lass ein Loch aus^^
Probiers einfach aus, wie es dir am besten gefällt...

Antwort
von eltenjohn, 278

erstmal loslaufen, zuerst gibt es Blasen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community