Frage von xXSweetPeaXx, 72

Springerstiefel für 50 euro?

Ich würde mir gerne wieder (hatte vorher richtig billige) springerstiefel zulegen. Nur werden mir die bezahlt und ich kann nur bis 50 euro gehen. Leder fett so wie bürste habe ich bereits gekauft. Hatte mir die von emp angesehen aber der Versand ist da nochmal 3 noch was und die 3 sind eben zu viel. Hättet ihr links oder Vorschläge für mich? Wäre super nett. Danke im voraus PS. Sollten schon etwas länger halten als nur einen Monat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greulinchen, 49

Das ist das Modell, welches auch bei EMP verkauft wird. Qualitativ gibt es definitiv besseres - auch für nicht viel mehr. Die sind dann wenigstens verschraubt und halten 10 Jahre
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.mobile/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Bra...

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Und was machen die schrauben?

Kommentar von greulinchen ,

Sind halt einfach haltbarer. Diese hier lägen nur 2.98€ über deinem Limit hetc.aben aber eine bessere Qualität. Ich hab dieses Modell schon seit wirklich 10 Jahren und trägt die auch oft auf Festivals, zwischendurch mal, club etc. Die von EMP hatte ich mal bestellt fand die ehrlich im Vergleich nicht so dolle.https://www.asmc.de/Bekleidung/Schuhwerk/Schuhe-und-Socken/Stiefel/Stiefel-Brand...6f2

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

hab gehört man muss die größer/kleiner bestellen.. verwirrt immer richtig. Was sagst du? fallen die kleiner oder größer aus?

Kommentar von greulinchen ,

Ich hab meine normale Größe genommen und sie passen perfekt

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Antwort
von nicowerner67, 40

Hallo, schau mal bei ebay, da gibt's verschiedene Modelle,  auch günstiger in verschiedenen Ausführungen. Was Groesse betrifft, ich war mit meiner normalen Groesse immer zufrieden. 

Viel Spaß beim stöbern. 

Hab selber 14 loch tnt. L.G