Frage von bikenisbeste, 45

Springen mit dem cube ams 130 race red'n Black ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von downhillmaster, Community-Experte für Downhill, 22

Ist n Allmountain, ich würd normal sagen bis zu 1m Höhendifferenz und bis zu 4m Weite, da rauscht bei den meisten Allmountains normal die Federung durch (was man allgemein vermeiden sollte), aber das Heck sieht doch bissl arg divisil aus, sei da lieber was vorsichtiger mit.

Antwort
von PainFlow, 30

Ja was ist deine Frage?
Meinst du ob der Federweg genug ist oder was?

Kommentar von bikenisbeste ,

Wie hohe Schanzen ich schpringen kann ungefähr 

Kommentar von PainFlow ,

Was meinst du jetzt genau damit? Kannst es ja mal ausprobieren... Der Körper bzw/ Deine Beine Federn auch..

Antwort
von VincentisNews, 23

Probiers aus