Springen die Klumpen von Zac sehr weit weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagen wir so im jungel ist es nicht schwer, weil die Klumpen irgendwo in deiner näheren Umgebung auftauchen, diese kannst du dann einfach während dem hitten aufsammeln aber im teamfight ist es schon umständlicher die währenddessen alle aufzusammeln ^^

Aber sie fliegen nicht weit weg oder zum gegnerischen Tower ^^

Ungefähr so weit wie die Reichweite seiner Q sogar bssl kürzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie im Jungle und auf der Lane relativ gut einsammeln. Im Teamfight ists nicht so einfach, aber dank der Ulti kommt man doch relativ gut hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fliegen genau neben dich, also kannst die sofort nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die slimes entstehen random

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so er verliert glaube ich kein Leben dadurch sondern kann nur welches dazugewinnen wenn er diese einsammelt. Wenn man auf einer Lane dominiert wird ist es schwerer da sie öfters in Richtung gegner fliegen aber nicht weit nur ganz nah neben dir. Gewinnst/doninierst du die Lane sollte das kein Problem sein. Aber zac ist sowieso nur im Jungle gut und dort hat man keine Probleme die schleime spawnen direkt neben dir , die kann man sehr gut einsammeln und die Ganks sind einfach krank.
Ps bau nur Full Tank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf der lane fliegen sie richtung gener ist nicht so toll aber im jungle kamm an sie einfach beim hitten der monster einsammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung