Raimund1 am 05.02.2008 um 19:55 Uhr
Ich sehe gerade mit Erstaunen, dass sich meine Punkte in kürzester Zeit gewaltig vermehrt haben. Ist das ein Fehler, der sich bei allen zeigt?
An meinen Antworten kann ich nur sehen, dass es daran nicht liegen kann.

Lieber Raimund1,
die Startseite von gutefrage.net soll nur für Ratgeberfragen sein. Für andere Fragen, wie Deine, haben wir das Forum eingerichtet. Bitte achte darauf, dass Du für solche Fragen dieses nutzt,
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Nee, das ist bestimmt kein Fehler, da puscht Dich grad Jemand nach oben. Mach Dir nix draus, dieses Phänomen stelle ich auch ab und zu bei mir fest. Und ich weiß von anderen Usern, das es Denen genau so geht. Also, kein Grund zur Panik.

Schön wärs,nein im ernst mir sind die Punkte schei.... egal :-)

Ja manchesmal kriegst Du für eine Antwort schon mal locker 30 Punkte, habe das mal einen Tag beobachtet weil dieses Punktethema schon zu heftigen Diskussionen im Forum geführt hat, wurde damals aufgeklärt das es am System liegen muß. Aber die Punkte sind eh unwichtig, kannst Dir so oder so nichts von kaufen, das Ratgeben und der Spassfaktor stehen hier an erster Stelle.

Ist mir auch schon im letzten Jahr passiert. Vielleicht hast Du einen Fan - und ich auch...
Habe heute soviel lustige Antworten gelesen, so das ich herzlich lachen mußte.Was für ein toller Tag.Also verteile ich auch DH,was soll ich sonst damit machen.:-)))
Gehört die Frage nichts ins Forum?? Egal, die Punkte interessieren nur ganz wenige hier. Die meisten sind zur Freude hier.

Nein, ich habe leider schon lange nichts mehr bekommen... :-(
Teddylein am 8. Februar 2008 22:54 Jetzt klappt's, danke!
So kann es weitergehen!
B:-)X<

Bei mir springen sie auch, trotzdem werde ich überleben :-)