springbreak LA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

<ich geh nächstes jahr nach LA austauschjahr bei verwandten. ich freue mich total :D>

Dann freu dich mal nicht zu frueh, denn fuer einen Austausch bei Verwandten gibt es gar kein Visum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon bei mehreren SpringBreaks in Europa und den USA und Du hast Recht - geile Partys!

Aber in den USA wirst Du es sehr schwer haben, Alkohol zu bekommen. Du bist 15 und dort ist es ab 21 erlaubt und die sind sehr streng.

Und auch die Studenten - besoffen wie die sind - werden Dir nichts abgeben. Das ist da stengt verboten und die wissen, dass die dafür in den Knast gehen können/werden.

Wird auch strenger kontrolliert als Du glaubst - und die "nackten" findest Du eh nur an ausgesuchten Abschnitte und bestimmten Parties, wo Du garnicht hinkommst.

Tut mir leid, Dich zu enttäuschen. Aber wünsche Dir viel Spass und alles Gute! Pass auf Dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?