Frage von Jgarritsen, 150

Spring break 2016 mit martin garrix ab wievielen jahren?

Abwievielen jahren ist das denn ?:)

Antwort
von xxItsAnnaxx, 96

Also dieses Festival hat eigentlich keine richtige Altersbeschränkung. Von daher kannst du sogar auf das Festivalgelände wenn du unter 16 bist. Aber das ganze halt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder Erziehungsbeauftragten. Wenn du jedoch alleine bist musst du das Gelände wenn du unter 16 bist um 22 Uhr verlassen und wenn du zwischen 16 und 18 bist musst du das Gelände um 24 Uhr verlassen. Aber wenn du einen Erziehungsberechtigten dabei hast kannst du so lange auf dem Gelände bleiben wie du willst! (Oder diese Person das Gelände verlässt)

Kommentar von Yolaaaduu ,

Meint ihr das Sputnik Springbreak Festival ? 

Weißt du wie streng die da sind was unter 18 jährige angeht , so mit Kontrollen und so ?

Kommentar von xxItsAnnaxx ,

Ich habe leider keine Ahnung; hoffentlich nicht zu streng^^ Man muss mal bedenken das zum Sputnik Spring Break um die 17.000 Leute kommen und ich nicht denke dass man bei dieser Anzahl von Menschen alle Leute kontrollieren kann. Ich werde es ja dieses Jahr herausfinden wie streng die sind. Rein theoretisch gesehen haben deine Eltern ja das Recht zu sagen dass du länger als 24 Uhr,wenn du unter 18 bist, auf dem Festivalgelände bleiben darfst. Leider kommt es immer auf den Festivalveranstalter drauf an wie streng er mit dieser Sache ist. Ich persönlich denke dass die da schon nicht so streng sein werden zudem es halt auch so ist dass das gesamte Festival eigentlich ausschließlich abends stattfindet. Ich habe noch keine festivalerfahrung und kann deshalb auch nicht einschätzen wie es bei anderen Festivals ist. Also theoretisch müsstest du,wenn du unter 16 bist ab 22 Uhr und wenn du zwischen 16 und 18 bist ab 24 Uhr wieder auf dem Zeltplatz sein, aber viele sagen aus Erfahrung dass das so ziemlich egal ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community