Die Ähnliches ausdrücken wie: No risk no fun, Ohne Fleiß keinen Preis ... ?
Antworten (24)
-
3Antwort von
GoldenSilenceGoldenSilence
Wenn der Kopf des Fisches stinkt, kann der Schwanz nicht schmecken ...
-
3Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
der frühe Vogel fängt den Wurm. die Hoffnung stirbt zuletzt-aber sie stirbt.
Kommentar von
StichbimbStichbimb der war qut
Kommentar von
LizzyzuetLizzyzuet das ist ja fies... ;-)
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach der Spruch hat sich hier bei uns unter Freunden eingebürgert-einerseits traurig,andererseits muß ich immer lachen wenn ihn jemand rausposaunt.
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach weil die erste Maus in der Mausefalle naja feststeckt....Super, sehr ironisch, das liebe ich!!
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence Wow, schnell verstanden, manche brauchen erst ein Foto :-)))
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach Danke! Wir sprühen bei dieser Frage geradezu vor Kreativität, spürst du es auch?!
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence Ich sprühe fast immer (nein, nicht mit der Dose)
Schön, hier rund im Kreis zu grinsen :)
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence 's Sitzenlassen ist immer billiger als 's Heiraten
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach Wieviel Stunden wir uns wohl noch mit dieser Frage beschäftigen können?! Moment,einen habe ich noch: "Sage nicht alles,was du weißt-sondern wisse immer was du sagst". Weniger ironisch dafür sehr klug!
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence Steht schon unten :-) habe 'n Faible dafür
Ideologen sind scharfe Denker, die sich durch Tatsachen nicht beirren lassen
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach Hoppla, gar nicht gesehen! Moment,einen habe ich noch" Die Ehe ist ein viel zu interessantes Experiment,um es nur einmal zu versuchen." Nicht wirklich ein Spruch im üblichen Sinne aber erheiternd.
Kommentar von
LizzyzuetLizzyzuet DAS ist ja echt mal gut!!! Meine Güte, soviel Kreativität so früh am morgen, Respekt.
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach ich verbeuge mich vor dem Lob! Tja leider leider will mir nichts Ironisches mehr einfallen-verdammt!
-
2Antwort von
schildischildi
Wenn man die Vergangenheit vergisst, ist man verdammt sie zu wiederholen!
Fürchte dich nicht vor Veränderungen, sondern fürchte dich vor dem Stillstand!
Wenn du das Unmögliche nicht versuchst, wirst du das Mögliche niemals erreichen!
Man lebt nur einmal, also leb deine Träume und träume nicht dein Leben!!!
-
-
2Antwort von
marbellafee wer nix wird, wird wirt ;)
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence ... und ist ihm dieses nicht gelungen,
dann geht er in Versicherungen!
:-)))
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach und wer nix wird wird Landwirt!! Meine Güte, sind wir kreativ JUHU!!
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence Verhält sich Jurist zu Volljurist wie Idiot zu Vollidiot?
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach sag mal hast du ein Sprichwörterbuch vor dir liegen? Mir gehen so langsam die Ideen aus...
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence nö, ich liebe Sprichwörter und schreibe auch selbst welche g*
-
1Antwort von
gamaschegamasche
Vor den Erfolg hat der Herr den Schweiß gesetzt. Du sollst dein Brot im Schweiße deines Angesichts verdienen. Das Unmögliche denken, um das Unmögliche zu tun.
-
1Antwort von
newcomernewcomer
aus dem chaos sagte eine stimme zu mir, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen, und es kam schlimmer!!!
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach sehr gut, der Spruch macht Laune!
-
-
1Antwort von
LowNilsLowNils
Man kann kein(en) Spiegelei/Omlette/Eierkuchen machen, ohne ein Ei zu zerschlagen.
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Kunst kommt von Können und nicht von wollen-sonst hieße es Wunst.
-
0Antwort von
hahagefa Von der Stirne heiß, rinnen muss der Schweiß.
Arbeit gibt dem Leben erst einen Sinn.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
-
0Antwort von
marbellafee lehrjahre sind keine herrenjahre
-
0Antwort von
heinmueckheinmueck
Als Hamburgerin kannst Du vielleicht etwas mit dem Bremer Sprichwort "Buten un Binnen, Wagen un Winnen." anfangen.
-
0Antwort von
TippseTippse
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht
-
0Antwort von
fnmamafnmama
schau mal bei "gutzitiert"nach,findest Du jede Menge Sprichwörter....,zb.Um über andere zu urteilen und sie zu verurteilen,mußt du ein Heiliger sein...,solche Sachen findest Du dort.
-
0Antwort von
Momo06Momo06
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.... meinste sowas?
Kommentar von
LizzyzuetLizzyzuet Joa, so die Richtung, vielleicht etwas "metaphorischer"... ;-)
Der unreife Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er edel für eine Sache sterben will, der reife dadurch, dass er bescheiden für eine leben will.