Frage von Sarah15Fifteen, 55

Spricht mich der Arzt über private Sachen an?

Ich habe letztens den Praktikanten den neuen gesehen bei ihm und ihm auf Facebook geschrieben aber er hat zum glück nicht geantwortet weil er in mich wahrscheinlich nicht verliebt ist ich aber in ihn muss ich mir da keine sorgen machen das der Vater also mein Hausarzt mich anspricht oder wenn der Praktikant noch da ist ober mich anspricht? Oder kann der Arzt das und kümmert sich nur um meine Krankheit und um mich und um mein Problem was ich habe gesundheitlich. Und fragt er mich da dann ey nicht aus was die naricht sollte falls ihm sein Sohn das erzählt hat habe so angst davor???? Bitte gebt mir Tipps? Was ich beachten soll wenn ich nächstes mal zu Arzt muss oder wenn ich krank werde und eine grippe und fieber oder so hab? Oder mache ich mir zu viel Sorgen wird er ey nix sagen zu mir?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sarah15Fifteen,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Arzt

Antwort
von Erbelinchen, 33

Mach dir keine Gedanken
Wenn er es tut kannst du Hausarzt wechseln

Antwort
von PTkizi, 39

Mach dir keine gedanken. Das wäre doch sehr unprofessionell.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ok also die Chance ist gering oder? Und auch überhaupt das Ihm der Sohn das erzählt hätte, weil der ist 18 und würd das doch nie erzählen seinem vater das ich ihm geschrieben habeß?

Kommentar von PTkizi ,

würd ich auch so sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community