Frage von Akumetsu1980, 66

Spricht man von Verwahrlosung wenn man nach 8 Wochen merkt das noch ein Teller mit Essen in der Mikrowelle steht?

Sollte ich jetzt die Mikrowelle säubern oder einfach eine neue kaufen? Und warum ist das Leben generell so kompliziert... Fragen über Fragen...

Antwort
von FrauFanta, 11

Ich würde eher sagen, dann hast du dich sehr gesund ernährt, wenn du 8 Wochen deine Mikrowelle nicht gebraucht hast.

Antwort
von Vivibirne, 5

Mikro putzen
Teller entsorgen. Ende

Antwort
von Prinzessle, 30

Nun ja ich glaube den Teller würde ich entsorgen und die Mikrowelle gründlich putzen...

Von Verwahrlosung kann keine Rede sein, offenbar hast du stets frisch gekocht und das Teil in der Welle schlicht und einfach vergessen...das kann jedem mal passieren.

Man redet in so einem Fall weder von Altsheimer noch von Verwahrlosung...ausser du stolperst in deiner Wohnung ständig über solche Pilzkulturen die du irgendwo angesetzt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten