Frage von Flauschefreund, 32

Spricht man die Abkürzung HDI vom Human Development Index deutsch oder Englisch aus?

Bitte ich brauche dringend eine Antwort. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carl1509, 21

Also wir Sprechens in der Schule deutsch aus

Kommentar von Flauschefreund ,

Ganz vielen Dank. Ich halte da morgen ein Referat drüber und will nicht, dass die mich dann auslachen ;)

Kommentar von Rushter ,

Da lachen die dich aber aus.

Antwort
von steinpilzchen, 12

Wir haben sie deutscj ausgesprochen