Frage von Easybubble, 57

Spricht man den ersten Kuss ab?

Ich habe seit kurzem ein Freund und er hat mich neulich gefragt, wann wir uns das erste mal küssen. Ich dachte bis dahin, dass man darüber nicht spricht. Was stimmt jetzt? Und was soll ich ihm antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PowerPink, 30

Das kommt von ganz alleine normalerweise aber wenn ihr euch wohler fühlt, dann sprecht ruhig darüber

Antwort
von Aseiir0n, 22

das kommt einfach. man kann schon darüber reden, jedoch ist dies ein wenig komisch, weil man küsst sich ja eigentlich bereits bevor man ein paar ist.

Antwort
von Svenjaleiinx3, 22

Warte erstmal der erste Kuss sollte was schönes sein und nicht so 0815 ich verschwende meinen ersten Kuss, und es sollte zufällig sein ihr solltest euch in die Augen gucken und es beide wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten