gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Spricht man bei Gruppen von Wassertieren auch von Herden?

gefragt von NukeTheWhales am 24.06.2008 um 20:47 Uhr

Hallo,

was sind alles Rudel, was Herden und welche Bezeichnungen sind für Wassertiere zutreffen? Verwendet man den Begriff Rudel für Carnivore, also Jagdtiere? Bestehen Herden dann entsprechend aus Herbivoren?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2537)
Herden (2)