Frage von zahlenguide, 34

Spricht man auch in anderen Ländern von der "deutschen Maschine", wenn man von der deutschen Nationalmannschaft spricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeBeantworter, 34

Nicht wirklich.

Antwort
von hatehits, 29

Nein... In anderen Ländern wird Deutschland vielleicht so angesehen. Die Mitte zwischen Frankreich und England.

Antwort
von Layaron, 24

Modewort

Antwort
von ToxicWaste, 8

Die Deutschmaschine: