Frage von Flowerpower1645, 60

Spricht jemand von euch türkisch und wenn ja könnt ihr mir den Text übersetzen. Ich Danke schon einmal im vorraus lg?

Doğum gününü kutlu olsun. Herşeyim. Sen benim kiz! Canım benim herseyimsin. Seni hiç bırakmam, hersey için çok sağol. Seni çok seviyorum. Sen benim gözbebegimsin. Bir ata sözü şunu söyler : herseyi ardında birakabilirsin. Bir tek arkadaslarini birakamassin, senin gibi arkadaşları. Hayatı, her şey için sana teşekkür ederim 

Antwort
von furqan1616, 19

Alles gute zum Geburtstag. Mein Alles. Mein Mädchen. Meine Seele, du biat mein Alles. İch werde dich niemals verlassen, danke für deine Alles. İch liebe dich sehr. Du bist mein Augapfel. Ein Sprichwort sagt folgendes: Du kannst alles hinter dich lassen. Nur kannst du deine Freunde kannst du nicht, die Freunde du wie du sind. İch danke dir für alles am Leben.

Kommentar von Enalita2 ,

Hallo Furqan: wir liegen fast gleich mit der Übersetzung   ;-) . Aber schau noch mal nach der richtigen Grammatik bei mir....

Kommentar von furqan1616 ,

Alles gute zum Geburtstag. Mein Alles. Mein Mädchen. Meine Seele, du bist mein Alles. İch werde dich niemals verlassen, danke für deine Alles. İch liebe dich sehr. Du bist mein Augapfel. Ein Sprichwort sagt folgendes: Du kannst alles hinter dir lassen. Nur kannst du deine Freunde du nicht, die Freunde du wie du sind. İch danke dir für alles am Leben.

Antwort
von Flowerpower1645, 30

Doğum gününü kutlu olsun. Sen benim kız. Canım benim herseyimsin. Seni hiç bırakmam, hersey için çok sağol. Seni çok seviyorum. Sen benim gözbebegimsin. Bir ata sözü şunu söyler: herseyi ardında birakabilirsin. Bir tek arkadaslari! Aşkım her şey için sana teşekkür ederim

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 11

Zu deinem Geburtstag meine Glückwünsche. Du bist mein Mädchen, mein Liebling und ein und alles. Ich verlasse dich nicht. Für alles vielen Dank. Ich liebe dich sehr. Du bist mein Augapfel. Ein Sprichwort sagt: Du kannst alles hinter Dir lassen, aber nie deine Freunde, Freunde wie dich. Für alles, für mein Leben, danke ich dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community