gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spricht etwas dagegen, (Anti-Spliss-)Shampoo auch als Duschgel- und Rasierschaumersatz zu benutzen?

gefragt von Franziska82Franziska82 am 24.08.2009 um 21:04 Uhr

Benutze Anti-Spliss Shampoo, das die Haar schön reparieren und glänzend machen soll. Spricht was dagegen, dieses auch als Duschgel und Rasierschaum zu benutzen oder sind in solchen speziellen Shampoos bestimmte Stoffe drin, die man nur auf Haaren anwenden sollte?

Lieben Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13626)
schoenheit (1310)