Frage von InvestmentStar, 35

Spricht dieses Bild die zentral kohärente Wahrnehmung an?

Antwort
von TailorDurden, 33

Ja, könnte man verwenden. Ein noch viel besseres Beispiel wäre allerdings dieses berühmte Bild von dem Kleid, dass für manche Leute blau und für manche weiß war. Kennst Du bestimmt.

Kommentar von TailorDurden ,

Wobei ich das zu dem Thema generell echt besser finde: :D

https://www.youtube.com/watch?v=7XmOj7B_yf4

Antwort
von Gargoyle74, 26

Ich sehe irgendwie ein zerdröppeltes Leopardengesicht im rechten Bildteil........

Antwort
von Naydoult, 11

Ich erkenne auf den ersten Blick und auch auf den darauf folgenden rein gar nichts. ^^

Was soll dieses Bild mit der zentral kohärente Wahrnehmung zusammen haben? Interessiert mich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community