Frage von Mikachu56, 20

Sprich mit mir!?

Hey, ich nerve mal wieder: Also, es geht um einen Jungen. Ich kenne ihn aus den Lateinkurs seit einem und nem viertel Jahr. Ich hab es so verdorben, weil ich ziemlich in ihn verliebt bin und deshalb nur Mist gebaut habe und wir dabei angekommen sind, dass er mich hasst und ich jetzt nur noch heimlich in ihn verliebt bin. Bis jetzt hat er's jedenfalls nicht wieder gemerkt ... Jedenfalls muss ich in einer wichtigen Angelegenheit unbedingt alleine (!) mit ihm reden und will nicht, dass er mich abweist oder abhaut aber ich hab leider keine Ahnung, wie ich das machen soll (theoretisch müsste ich ihn irgendwo einsperren) ... Könnt ihr mir helfen?

Mika

Antwort
von LMttgFhb, 8

Einfach bald hingehen und vernünftig ein Gespräch anfangen und dich für dein Verhalten im letzten Jahr entschuldigen und ihm dann sagen dass du ihn dringend alleine sprechen musst

Kommentar von Mikachu56 ,

Hey, ich mag die Idee ... Leider hab ich dass schon versucht .. "Egal, was du willst; Lass mich in ruhe" ... Jedenfalls, danke für deine Antwort :3

Kommentar von LMttgFhb ,

Einfach mal hartnäckig bleiben und dann Einsicht zeigen hab sowas ähnliches auch schon durch nur eben hab ich etwas mehr mist in nur einer Nacht gemacht

Kommentar von Mikachu56 ,

Okay! Ich probiers.

Kommentar von Mikachu56 ,

Hey, kann ich dir irgendwie eine private Nachricht schreiben (denk nichts falsches)? Ich würde gerne mit dir reden

Kommentar von LMttgFhb ,

Wenn du Skype hast 

Antwort
von Mikachu56, 8

Nur zur Info ... ich bin 14 und gehe aufs Gymnasium und freizeitlich geht da gar nichts ...

Antwort
von anja199003, 9

sperr ihn ein und rede dann mit ihm. Vielleicht mag er das ja.

Kommentar von Mikachu56 ,

*hust* das hört sich irgendwie pervers an ... Aber wo kann ich ihn denn einsperren?

Kommentar von anja199003 ,

ja, ist auch pervers. Vielleicht reicht ja auch, wenn Du ihn einfach etwas fesselst. Das mag er sicherlich :)

Kommentar von Mikachu56 ,

Ähm. Es geht hier nicht um Sex oder so. Und er ist 14. Ich will einfach nur mit ihm reden. Und ihn nicht erregen oder so -_-

Kommentar von LMttgFhb ,

Wenn du ihn fesselt oder so macht das die  Sache nur noch schlimmer ist dann wie als würdest du einen fettbrand mit Wasser löschen 

Kommentar von anja199003 ,

ah, 14. Dann ist das natürlich schlecht, was ich bisher geschrieben habe. Vergiss das ganz schnell.

Stattdessen: Finde heraus, ob er auf Interessen in einem bestimmten Bereich hat (z.B. ein Computerspiel oder so was). Dann sammle Informationen aus diesem Bereich. Anschließend sprich ihn an, mit der Ansage, dass Du gehört hättest, das er sich in genau diesem Berich gut auskennen würde und Du ein Problem hättest/eine Frage hast. Er wird geschmeichelt sein und Dir helfen. Schon hast Du ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community