Frage von Kastille, 60

Sprecht ihr Leute an und richtet ihr euch nach anderen?

sprecht ihr von euch aus Leute an, um sie näher kennenzulernen? Wie sehr richtet ihr euer Leben nach anderen (außerhalb der Familie)? Und wart ihr schonmal alleine bzw seid es noch? Bitte antwortet ehrlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wellmom, 22

Ja.

Leider sehr.

Ja.

Was genau wolltest du erfragen?

Kommentar von Kastille ,

Ich weiß es selbst nicht genau. Ich will wissen ob es hier Leute gibt, die mal einsam waren und es geschaft haben da raus zu kommen und wie, also deren Geschichte.

Kommentar von Wellmom ,

Ach so. Tja, da kann ich nur sagen, dass es eben Menschen gibt, die nicht mainstream-tauglich sind - was ich für nichts schlechtes halte, aber man findet dann eben nicht an jeder Ecke jemanden, der passt. Ich habe mich um hunderte Menschen bemüht. Die zwei Personen, die ich jetzt schon wirklich lange als Freunde bezeichne, sind es auch wert, und die verstehen auch nicht, wieso andere Menschen nicht auf meine Offenheit eingehen. Ich verstehe das schon.
Kaum jemand möchte sich mit Problemen auseinandersetzen, die nicht seine eigenen sind. Selbst viele Einsame nicht. Auch ich nicht.
Ich suche selbst auch immer noch, hab nicht vor, den Glauben daran aufzugeben, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt und man sich irgendwann finden wird.
Klingt schräg, ich weiß. ;-)
Aber der Versuch, sich an andere anzupassen, um deswegen akzeptiert zu werden und nicht mehr einsam zu sein, ist Quatsch. Immerhin das weiß ich inzwischen mit Sicherheit.

Antwort
von Thaliasp, 24

Nein, ich spreche keine Leute an, in meiner Freizeit habe ich meinen Freundeskreis und in meiner Wohnung bin ich gerne allein. Ich richte mich so viel wie nötig nach anderen. Sicher in meinem Beruf da muss ich mich an die Regeln meines Chefs halten. Wenn Patienten kommen sagt er mir was gemacht werden muss, evtl. Blut abnehmen, Medikamente geben und und. Nach einem oftmals hektischen Tag komme ich in meine Wohnung zum relaxen.

Kommentar von Thaliasp ,

@Kastille, ich habe gerade gelesen dass du wissen willst ob es Leute gibt die einsam waren und es geschafft haben wieder raus zu kommen. Ich bin zwar nicht einsam, aber ich würde an deiner Stelle mal fragen ob es dort wo du wohnst nicht vielleicht Selbsthilfegruppen gibt. Eine Gruppe für junge Menschen mit Problemen wäre doch etwas für dich. Da könntest du erleben dass du nicht alleine bist, dass es andere Menschen gibt die vielleicht auch einsam sind. Eventuell wäre das eine Option?

Antwort
von nooppower15, 23

sprecht ihr von euch aus Leute an, um sie näher kennenzulernen?

Nein eigentlich bin ich froh wenn sie mich in Ruhe lassen. Ehrlich gesagt kann ich sowas auch garnicht ab

Wie sehr richtet ihr euer Leben nach anderen (außerhalb der Familie)?

Soviel wie nötig

Und wart ihr schonmal alleine bzw seid es noch?

Leider zu selten

Antwort
von fragenstellerc, 10

Also ich finde es immer toll neue Leute kennenzulernen aber bei Mädchen (hübschen) bin ich immer schüchterner und ja bin öfters alleine

Antwort
von coco123x, 25

Was meinst du mit alleine ?
Single?, keine Freunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten