Sprecht ihr einen Jungen oder ein Mädchen an und fragt nach der Nummer, wenn er oder sie euch gefällt?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Keinesfalls zu direkt nachfragen! Erst mal klären, ob du sie vielleicht mit dir auf ein Getränk einladen darfst bzw er mit dir einmal auf eines gehen möchte. Dann gib für eventuelle Zwischenfälle mal deine Nummer her und lass ihn/ sie einmal probieren, ob es funktioniert, dann hast du auch seine/ ihre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal passiert es das man irgendwie in ein Gespräch verwickelt wird und auch die Nummer tauscht einfach weil man sich sympathisch ist , ich persönlich würde niemanden einfach so ansprechen aber wenn sich lange abgeschaut und zu gelächelt hat passiert es manchmal.
So im Bus oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bei einem lockeren, freundlichen: " hey ich find dich echt süß/hübsch und wollte fragen ob du mir deine Nummer geben möchtest" kann man schon mal die Nummer hergeben, wenn man sein Gegenüber auch attraktiv findet.
Wenn du nach der Nummer gefragt wirst, aber deine nicht geben möchtest, kann du auch sagen:"geb mir doch deine und ich melde mich dann"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich nach der Nummer frage versuche ich immer erst mit ihr auf eine gewisse ich finde dich nett und Du findest mich nett Ebene zu kommen dann frage ich Nach der  Nummer was bisher immer funktioniert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich von einem Junge die Nummer möchte, spreche ich ihn erst an und tu mich so zu sagen erst einmal mit ihm ein bisschen anfreunden. Gegen eher später kannst du ihn dann auch fragen ob du die Nummer bekommst. Also so mach ich das manchmal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Aylin💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es doof wenn es vom Auto aus gemacht würd aber wenn er aussteigt und kommen , nett fragen würde wieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich (m, 25) noch nie gemacht, weil ich einfach nicht der Typ dazu bin. Ich finde das furchtbar aufdringlich & das ist nicht mein Stil. Erst recht, wenn man sich so gut wie garnicht kennt!

Auf 'nen Kaffee verabreden kann man sich immer ---------> aber die Nummer würde ich erst dann hergeben wenn ich weiß mit wem ich's da überhaupt zu tun habe.

Selbst wurde ich schon als mal nach meiner Nummer gefragt (in der Disco, in Bars z.B.), aber da waren meine Reaktionen verschieden (wenn ich grad Single war). Wenn mir eine Frau/ein Mädchen sympathisch war --------> kein Thema, die Nummer kann se haben.. aber erst wenn man sich gut unterhalten hat ;) Ansonsten halte ich mich da bedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde schon ein paar mal gefragt ... Wenn sie einen netten eindruck machen sage ich immer ja (vorrausgesetzt ich bin single)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal zuerst nach facebook fragen gleich nach nummer fragen kommt nicht bei jeden gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 1-2 Jahren hab ich so ziemlich jedem der mir gefiel und ich nett fand meine Nummer gegeben, stellte sich nicht immer positiv heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen ja, nach der Nummer fragen, erst wenn ich merke, dass wir auf einer Wellenlinie liegen und ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen könnte. Dann ist es normal und in keinster Weise peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich schlage ihm immer ein Buch in's Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sollte man als Mädchen keinen Jungen einfach nach seiner Nummer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wieso nicht? Was schlimmeres, als ein "nein" kann man nicht kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m/71) frage immer kleine Mädchen nach ihrer Handynummer wenn sie mir gefallen. Leider sind die meisten jedoch so jung dass sie noch kein eigenes Handy haben. Dann hole ich mir halt ihre Adresse und wir halten Briefkontakt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shine1993
05.01.2016, 12:25

Trollololol :D

0
Kommentar von aeirman
05.01.2016, 14:36

Alter Player, frag doch die Eltern, ob du mal babysitten darfst :)

0
Kommentar von Therony
05.01.2016, 22:25

Made my Day

0

Derweil ich schon ein reichlich alter Junge bin, so habe ich natürlich Null Probleme damit eine beliebige Frau sofern ich es für erforderlich erachte anzusprechen. Allerdings würde ich sie natürlich auch im Wissen um die zu erwartende Reaktion niemals spontan nach ihrer Handynummer respektive nach ihrer Telefonnummer fragen. Dies ergibt sich im Laufe von dem Gespräch oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Fragen kann ist im Vorteil neh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich mir schon so oft überlegt, aber ich bin ehrlichgesagt ziemlich schüchtern, vor allem bei Frauen, die mir wirklich gefallen. Da hab ich teilweise alle möglichen negativen Vorstellungen, weil ich immer die Angst habe, eiskalt abserviert oder ausgelacht zu werden.

Da ich männlich bin und im Normalfall den ersten Schritt machen muss ist dies umgekehrt so gut wie nie der Fall.

Ein paar Mal jedoch ist es mir schon passiert und da reagierte ich schon freudig darauf und war gleichzeitig verwundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Weil man dann als Idioten da steht, wenn man sie fragt und sie dann das den Freundinen erzählt usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung