Frage von DerGamer456, 30

Sprechstunde beim Arzt (Kopfschmerzen)?

Wir sind zum Arzt gegangen und dort haben wir uns erstmal angemeldet und jetzt warten wir. Die Frau hat irgendwas mit Sprechstunde gesagt, aber wir sind wegen Kopfschmerzen gekommen.

Antwort
von silberwind58, 23

Wenn jetzt Sprechstunde ist,dann wirst Du irgendwann auch dran genommen. Zum Arzt ins Sprechzimmer gerufen. Oder was war Deine Frage?

Kommentar von DerGamer456 ,

Wir warten gerade. Wieso heißt das Sprechstunde? Ich dachte das wäre keine Untersuchung

Kommentar von silberwind58 ,

Du wirst mit dem Arzt reden über das Problem,das Du hast,das nennt man Sprechstunde.

Kommentar von DerGamer456 ,

Achso danke xD

Antwort
von augsburgchris, 19

Sprechstunde ist die Zeit in der Patienten mit welchen auch immer gearteten Leiden zum Arzt gehen können und dort vorsprechen, ihm also sagen wo es weh tut. 

Kommentar von DerGamer456 ,

Danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community