Frage von MirEgal2, 43

Sprechstelle gedrückt, ich dachte da kommen Informationen in einer anderen Sprache raus?

Wie gesagt,  ich habe  im Zug die Sprechstelltaste gedrückt, ich dachte nämlich,  da kommen Informationen auf englisch 'raus; die Taste habe ich 2 mal gedrückt. Dann kam der Zugführer raus und fragte, wer denn die Taste gedrückt hatte, denn die kamaras zeichneten alles auf !!! 

Kommt eine Strafe auf mich zu, weil ich es schließlich nicht wusste... habe mich auch nicht entschuldigt, da ich schnell  weg musste.

Welche Strafe kann ich dafür erwarten, wenn es denn wirklich strafbar ist?

Antwort
von DustFireSky, 24

Diese Taste musste ich schon sehr häufig nutzen :D

Einmal, weil der Zugführer beim halten vergessen hatte die Türen zu entriegeln und weiterfahren wollte und einmal weil ich gepennt hatte, rechtzeitig aufgewacht bin (Zug stand noch) und ihn bat die Tür nochmal kurz auf zu machen ^^

Da passiert nichts. Entschuldigt hast du dich ja!

Aber benutze diese Taste wirklich nur wenn du ein anliegen hast. Die meisten Leute wissen nicht einmal, das es solche Tasten gibt. Demzufolge wurde ich auch immer komisch angeguckt als ich diese drückte und mit dem Zugführer quatschte :D

Kommentar von MirEgal2 ,

Nein habe mich nicht entschuldigt. ...aber danke

Antwort
von Maimaier, 19

Wenn er nicht deine Personalien aufgenommen hat, kommt da nichts mehr.

Kommentar von MirEgal2 ,

oki zum glück

Antwort
von Allyluna, 19

Wie oft möchtest Du diese Frage denn noch stellen?

Was für Informationen in welcher Sprache hast Du Dir denn erhofft?? 

Meine Güte - DA KOMMT NICHTS NACH! Und jetzt geh schlafen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten