Sprechen Walhaie walisch oder haiisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er heißt ja Walhai, also kann er wählen, mal spricht er Meer, mal weniger, weil er high ist.....

Aber Spaß beiseite, hier ist eine interessante Seite, auf der du viele  Fakten findest, aber auch erfahren mußt, dass er weder..... noch......spricht, da man sich durch Körperbewegungen verständigt.

http://www.pandaclub.ch/pandaclub-haie-de.pdf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
19.07.2016, 16:28

Dankeschön für den Stern!

0

Walhaie sind echte Haie auch wenn sie nur Plankton und kleine Fische fressen.  Wie andere Haie auch verständigen sie sich durch Körpersprache und vielleicht auch Geruch. Wale hingegen haben eine Art Sprache. Bei Buckelwalen hat man so etwas aufgezeichnet nicht der Gesang eher Klicklaute.   Delfine zb haben auch eine Art Sprache zb bei der Jagd. Auch bei Pottwalen  oder Orcas wurden verschiedenen Laute aufgezeichet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walhaie sind Haie. Und Haie können nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?