Frage von FckTheSystem, 15

Sprechen im Klartraum verbessern?

Hey ich habe ein Problem

Ich weiß nicht woran das liegt aber ich muss in jedem Satz, ein Wort mindestens noch ein mal wiederholen weil ich es falsch ausgesprochen hab oder gar nicht aussprechen konnte. Ich spreche eh schon so langsam und noch langsamer kann ich nicht sprechen. Ich kann auch keinen Satz vollständig ohne "äh.." aussprechen weil ich irgendwie nicht mit dem Denken nachkomme während ich spreche. Oder ist das das Problem? Dass ich beim Sprechen denke? Mir kommts manchmal so vor als hätte ich eine zu große Zunge oder so :D ich trau mich manchmal schon gar nicht mit anderen Leuten zu sprechen weil ich einfach nicht fließend reden kann. Komischerweise war das nicht schon immer so.. Und jetzt wollt ich fragen was ich tun kann ? Kann man sowas im klartraum lösen?

Antwort
von Everyoung, 11

Du kannst es doch versuchen :) Eigentlich müsste es gehn.

Kommentar von FckTheSystem ,

Weißt du auch wie ich das tun kann?

Kommentar von Everyoung ,

Klarträumen?

Kommentar von FckTheSystem ,

Nein, das Sprechen im Traum verbessern

Kommentar von Everyoung ,

Du musst dir im Traum vorstellen dass du im Untericht bist und eine zB Rechenaufgabe von einem Lehrer lösen musst sagst du die Aufgabe laut vor wirst du versetzt wenn nicht dann nicht :D Sei Kreativ überlege dir ein Szenario wo du sprechen MUSST. Hoffe ich konnte helfen ^^!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten