Frage von KaffeeFreak 28.01.2012

sprechen heut zu tage schon viele mädchen jungs an?

• Hilfreichste Antwort von tommy40629 31.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei mir war es so, dass ich dann gar nicht mitbekommen habe, dass es ein Ansprechen war. Was sehr komisch ist, dass man immer dann von Mädchen angesprochen wird, wenn man eine Freundin hat und glücklich ist. Da werden sogar eindeutige Angebote gemacht. Ist irgendwie verkehrte Welt... Wenn man aber gerne eine hätte, dann geht kaum was.

• Antwort von Hannibunny97 28.01.2012

also eine meiner freundinnen ist mal zu einem jungen aus unserer gemeinsamen klasse gegangen , hat sich vor ihm in der 5 min pause aufgebaut und gesaht: Ja , ich steh auf dich ! dann ist sie weggegangen um abzuwarten was passiert ... der junge war ziemlich verdutzt und hat ihr dann einen zettel geschrieben , bei dem ich bis heute immer noch nicht weiß was drinstand. jedenfalls sind sie noch am selben tag eisessen gegangen und dann zusammengekommen. Und noch eine freundin hatte einen auf einen zettel geschrieben : ich bin in dich verliebt . sie hat ihm den zettel in der pause in die hand gedrückt und ist weggerannt. er stand leider nicht auf sie und hat so getan als hätte sie den zettel nie geschrieben. Das waren dann schon alle beispiele meiner erfahrung nach . :)

• Antwort von TheTou 28.01.2012

naja früher wars so dass 99,9% die initiative von den jungs ausging und die mädchen drauf warten angesprochen zu werden heutzutage gehn die mädchen auch manchmal auf die jungs zu, zum großteil machen die jungs aber noch immer den ersten schritt.

• Antwort von Unicorn96 28.01.2012

Ich kenne sehr viele Mädels die selbst die Initiative ergreifen- finde ich auch völlig okay;)

• Antwort von Nicky7 28.01.2012

klar gibt es viele mädchen die jungs ansprechen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!