Frage von DudelFlanders, 45

Sprechen die Tschechen gut Englisch - also ich meine vor allem die Jüngeren Leute von 15 bis 45?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 34

Ich treff öfter welche beim Klettern, die können es gut!

Sind natürlich eh die, die viel rum reisen.

Antwort
von Nordseefan, 37

Ist nicht anderes als in jedem anderen Land auch: manche ja manche nein

Kommentar von DudelFlanders ,

So einfach kann man das nicht sagen. Im Durchschnitt spricht der Deutsche ja auch sehr viel schlechter Englisch ein ein Schwede oder Niederländer.