Frage von girlgonebad, 43

sprechen da gefühle aus ihm raus oder einfach nur lust?

Also, da ist dieser typ (22), mit dem ich seit ein paar monaten regen kontakt habe. wir unterhalten uns sehr gut, haben gemeinsamkeiten und ich weiß, dass ich schon beim ersten treffen dachte "wow, der ist echtes boyfriend-material".

seit drei wochen ist er mit seiner freundin auseinander, mit der er zwei jahre eine beziehung hatte. wobei er mir erzählt hat, dass sie die letzten zehn monate schon schwer depressiv und ihm gegenüber egoistisch und gemein war und er so mit ihr einfach nicht mehr weitermachen konnte und wollte.

er hat mich zu sich eingeladen, hat für mich gekocht und dann geküsst. und hat gemeint, er ist nicht der typ für beziehungen, das hat er an der letzten (und ersten festen) gemerkt, aber er hätte gern was mit mir (also FWB). hab mir eine woche genommen, um nachzudenken. gestern schreibt er mir, wie es mir geht, einfach smalltalk, heute ruft er an, fragt, wie ich mich entschieden hab und ob ich am we wieder zu ihm kommen will, er wird für mich kochen, weil ich gesagt hab, das sag ich ihm lieber nicht am telefon.

meine frage: ist das einfach die lust auf eine affäre oder könnte es sein, dass er wirklich was für mich übrig hat?

Antwort
von Peppi26, 16

Er sagte doch das er dich nur ins Bett will, was ist daran nicht zu verstehen? Ich persönlich würde es lassen, außer du willst verletzt werden, denn du empfindest schon mehr als er für dich!

Antwort
von Kadysha, 15

Wenn er gesagt hat, dass er keine Beziehung möchte, solltest du ihm das glauben. Deswegen solltest du auf Abstand gehen, wenn du Gefühle für ihn hast - ich weiß aus Erfahrung, wie schmerzvoll das sonst enden kann.

Selbst wenn er das nicht gesagt hätte: Normalerweise ist man nach 3 Wochen noch nicht wieder bereit für eine neue Beziehung...

Antwort
von milonguero, 13

ist das einfach die lust auf eine affäre oder könnte es sein, dass er wirklich was für mich übrig hat?

Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Er möchte mit Dir eine Affäre, weil er etwas für Dich übrig hat. Eine Beziehung eben nicht.

Antwort
von Tannibi, 13

Wie andere schon sagten: Er will nur F+.

Du willst offensichtlich mehr; das kann klappen,
wird es es aber wahrscheinlich nicht. Wenn du
einfach gerne mal mit ihm f..... möchtest, ist das
ja nicht verwerflich, aber du musst damit rechnen,
dass es nicht mehr wird.

Antwort
von Atemu1, 19

Vielleicht findest du das, wie manches anderes Mädchen zuerst merkwürdig. Aber wenn du dich darauf einlässt, wirst du bald merken, was für eine Möglichkeit Dir bietet.

Antwort
von Shikutaki, 15

Er sagt doch von selbst, dass er nur FWB will? Was ist da nicht schwer zu verstehen haha

Antwort
von sumisumm, 8

Hallo Liebes,

Ein Mann der eine lange und intesive Beziehung mit seiner Freundin hatte, und diese Beziehung aus welchem Grund auch immer beendet, sucht erstmal ein bißchen Spaß. Klar kann sich da was ernstes entwickeln, aber dann bestimmt unbewusst. Männer die an einer Frau länger als 9 Monate gebunden waren, vielleicht aber auch eingeengt ? suchen nach Luft.. wollen nicht von der einen zur anderen Beziehung springen. Ich finde es völlig fair von dem Typen, dir die Warheit zu sagen, dass er nur sein Spaß will.

Ich gib dir ein Tipp.. häng Ihn nicht am Po, und sag Ihm nicht dass du eine Beziehung sofort willst. Er hat Lust auf dich ja ... aber wenn du Ihn einengst wird er weg laufen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,

Gib Ihn Zeit, und versuch Ihm das Gefühl zu geben, dass du alles locker und cool siehst. Bis er sich öffnet !!

lg 

summisum :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten