Frage von Klock159, 23

Spreche in der Gruppen nicht?

Mein Problem ist das ich in einer Gruppe zb. Bei der Arbeit oder auf partys kaum Rede(mir fällt einfach nichts zum Reden ein), wenn ich aber alleine mit einem Freund oder einer anderen Vertrauten Person zusammen bin Spreche ich völlig normal.

Antwort
von mychrissie, 4

Man spricht mit Freunden auch über interessante Themen. In eher anonymen Gruppen muss man sich der Mühe des sogenannten "Small talks" unterziehen. Das ist so schwierig, wie mit Bleischuhen an der Oberfläche zu schwimmen.

Antwort
von Nora987, 15

Da bist du nicht die einzige . Das ist bei mir auch immer so , jedesmal wenn ich unter vielen Leute die ich nicht so gut kenne oder Gruppen oder Veranstaltung bin, bin  ich immer die stillste obwohl ich garnicht so bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten