Spreadshirt Shop löschen?

2 Antworten

Um den Shop zu löschen, muss man auf die Seite zum Verkaufen gehen, dort dann am Rand den Menüpunkt: Shop auswählen. Dann bei dem gewünschten Shop auf Bearbeiten klicken und den Punkt: Erweitert auswählen. Dort geht man wiederum auf Shopstatus ganz unten befindet sich ein Button mit der Aufschrift: Diesen Shop löschen. Nachdem dieser Button gedrückt wurden sollte die Website gelöscht sein.

Hi!
Wenn man nur einen Shop löschen möchte kann man das unter "Shop-Einstellungen > Bearbeiten > Erweitert > Shop-Übersicht" tun. Ganz unten sind dann die Shops die man angelegt hat aufgelistet und können mit dem Papierkorb-Symbol gelöscht werden.

Gruesse
G.