Frage von Potatoman123, 57

Spraydosenkopf bzw. Strahl schmaler machen?

Ich habe eine spraydose und wollte mir nicht Grade extra einen anderen Kopf kaufen. Kann ich es mit einer leichten und guten metode (lifehacken) und den strahl dünner sprühen lassen? Irgendwie mir einem papiertrichter davor oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zklllllll, 14

Hi bin selbst Sprayer ich weis nicht was du für ne "Cap" hast aber der Strahl wird automatisch dünner wenn du mit der Dose näher an die wand gehst 

Kommentar von Potatoman123 ,

man so logisch und dennoch habe ich das völlig vergessen Danke!

Antwort
von xXFendtXx, 41

Ne geht nur mit anderen Kopf