spray paint art spraydosen und papier verwendung?

1 Antwort

Hi Ruby, das Papier sollte Fotopapier sein, da es die Farbe nicht aufsaugt. Gibt es bei Amazon in DinA3 und DinA2. Du brauchst ein Schutzmaske, selbst wenn du draußen malst. Zieh keine guten Klamotten an, die Farbe kriegst du nicht mehr raus. Bei den Dosen gibt es eine große Auswahl. Ich benutze die von Montana. Da gibt es dann auch noch unterschiedliche Arten. Ich benutze Montana White, da die Farbe glänzend ist. Montana Gold und Montana Black sind aber auch gut, sind allerdings Matt. Die Farben sind allgemein gut da sie sehr deckend sind. Außerdem brauchst du noch sogenannte Caps. Diese Dinger die man auf die Dosen draufsteckt. Sie sorgen dafür dass der Strich, den du malst sehr fein oder sehr dick ist. Wenn du Planeten machen willst brauchst du noch irgendwelche Runden Formen und Spachtel wären auch nicht schlecht. Wenn du das Zeug übers Internet kaufen willst schau doch mal bei stylefile. Die haben eine gute Auswahl (ich kauf da auch immer). Hoffe ich konnte dir helfen :)