gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Spray mit Lotuseffekt für den Innenbereich?

gefragt von MutterMiezi am 21.07.2008 um 16:12 Uhr

Unser Junior liebt es die Türen innen mit seinen Kunstwerken zu verschönern, leider sind das zweifelhafte Ambitionen. Wir haben von einem Spray mit Lotuseffekt gehört, mit dem man die zu schützenden Türen oder Schränke einsprühen kann und die Gemälde dann ganz leicht wieder abgehen sollen. Darf man das im Innenbereich bei Kindern verwenden, oder ist das giftig? Hilft es überhaupt gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6411)
Kinder (5899)
Familie (2253)