Spray für Auto Nummernschild das man nicht mehr geblitzt werden kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist in allen Test schon widerlegt worden! Reine abzocke! Genauso wie Haarspray, spiegelfolie, CD am Spiegel und schneller als xy fahren ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man genau so gut Wasser aufs Kennzeichen kleben hat den gleichen Effekt und für so was wen man erwischt wird gibt wegen Urkundenfälschung richtig Ärger den das Kennzeichen ist eine Urkunde zur Halterfeststellung  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich der "Fuß vom Gas" Variante an.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht legal, und meistens funktionierts auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiiFCB
05.07.2016, 23:07

Aber weist du wie es heist?

0
Kommentar von GMMediadesign
05.07.2016, 23:15

Nein. Und selbst wenn, würde ich es dir nicht sagen ;)

0

1. Ist es illegal. 2. Funktioniert es nicht. Kannst es Googlen. Wurde bei Galileo getestet und das Foto war tadellos.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ähnung,wie das heißt.Es wurde jedoch schon oft getestet.Funktioniert nicht,ist Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spray heißt "Fuß vom Gas".

Wirkt zu 100%. Wirst du irgendwann lernen. Spätestens, wenn du ein paar Wochen zu Fuß gegangen bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Es wird zwar verkauft ist aber wirkungslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?