Sprachurlaub, was sind Eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine gute Sprachschule hast, ist es super und nur empfehlenswert. Bist du bei einer Unseriösen Sprachschule, kannst du dein Geld auch wegschmeißen.

Du solltest dir Mühe geben, eine gute Sprachschule zu finden, dann wird es sich auch 100%ig lohnen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bla200
07.11.2016, 20:39

Wie hieß die Sprachschule bei der du warst und die du unseriös fandest? Interessiere mich gerade auch für solche Sprachurlaube und suche nach guten/schlechten Anbietern

0

Hi Toton. Wir können dir einen Sprachaufenthalt mit gutem Gewissen ans Herzen legen. Falls du dich mal unverbindlich informieren möchtest, darfst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen: http://www.boalingua.de/kontakt.htm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamaicaaa
05.08.2016, 20:24

Was zahlt man denn für so einen Urlaub und wie lange geht der? :)

Würde mich auch dafür interessieren :)

1

Habe das mal für 3 Wochen in Spanien gemacht. War eine coole Erfahrung allerdings auch nicht ganz billig. Der Unterricht war immer 4 Stunden pro Tag und dann noch kulturelle Veranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?