Frage von Christel97, 23

Sprachreisen in Spanien (Sevilla), welche Schulen könnt ihr empfehlen?

Ich möchte einen Sprachkurs in Sevilla machen. Unterkunft etc. ist alles geklärt, nur suche ich jetzt noch eine vernünftige Sprachschule in Sevilla.

Hoffe ihr könnt mir konstruktive Vorschläge machen.

Danke schon ma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linguago, Business, 11

Hallo Christel97,

wir von Linguago.de, einem Vergleichs- und Buchungsportal für Sprachreisen, haben die Schule "Clic ih Sevilla" im Programm, welche üblicherweise sehr gute Kritiken erhält. Weitere Informationen findest du unter clic.es/de/ und linguago.de/sprachschulen/spanisch/spanien/sevilla/clic-ih-sevilla.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Dennis von Linguago

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community